Mittwoch, 22. April 2015

 Schöne Aussichten.....


Nach nun schon 10 Jahren und 2 gemeinsamen Kindern haben sich mein Allerliebster und ich nun endlich auch das Ja-Wort gegeben.Ganz unkonventionell ohne den großen Schnickschnack.Nur die Kinder und wir Beide.(mein Bruder war noch mit und machte Fotos).
Es war ein ziemlich schöner und Stressfreier Tag.Jetzt muss ich mich aber erstmal an meinen neuen Nachnamen gewöhnen ;)







Fast geschafft........

haben wir,die anderen Teilnehmer und ich, nun auch die Verhüllung unserer Objekte zum Sew Along von LunaJu.

Die letzten Fäden sind gekappt,das Bügeleisern nur noch lau und auch die restlichen knöpfe angebracht.....
jetzt heisst es warten bis zum Finale und das findet am 29.04. statt.Dann könnt ihr auch das fertige Ergebnis sehen und ich muss euch nicht länger auf die Folter spannen.





                                                                Liebe Grüße Jessy

Kommentare:

  1. Na dann sende ich Dir und deinem Liebsten doch die allerherzlichsten Glückwünsche und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft. Selbst wenn das ohne Schnick-Schnack war, war es bestimmt doch ein großer Tag.
    Und das mit dem neuen Namen geht auch schnell, kenn ich auch noch :o)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      danke für deinen lieben Kommentar und die Glückwünsche.Ich übe schon fleißig die neue Unterschrift und hoffe auf baldige Routine ;-)

      Liebe Grüße
      Jessy

      Löschen
  2. Hallo Jessy,
    auch von mir herzliche Glückwünsche. So ohne Schnick-Schnack wäre auch für mich genau das Richtige.
    Bin gespannt, was du uns nächste Woche zeigst.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir Marietta,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar und die Glückwünsche.
      So zu heiraten spart auf jeden Fall eine Menge Geld und vorallem auch Vorbereitungszeit :-)
      Auf deine Laptoptasche bin ich auch schon sehr gespannt!
      Liebe Grüße
      Jessy

      Löschen
  3. Hallo Jessy,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Nachnamen. Ich denke, wenn wir es doch noch schaffen sollten zu heiraten, werden wir das auch nur zu Viert machen, nach so vielen Jahren und zwei Kindern passt die große Feier sowieso nicht mehr wirklich (und wir sind beide keine Freunde der großen Feten).

    Nun denn, ich bin mal auf Dein Objekt gespannt, Du hälst es ja bis jetzt spannend.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Flitzekater,
      danke für deine Nachricht und die Glückwünsche.Ich finde auch,das wenn man schon so ´´lang´´ zusammen ist,nicht mehr so eine große Nummer draus machen muss.Es sei denn man steht wirklich auf große Hochzeiten.
      Ich finde deine Ovi-Hülle im übrigen ganz bezaubernd :)

      Liebe Grüße
      Jessy

      Löschen
  4. Auch von mir herzliche Glückwünsche an dich und deine Familie :) Ich bin ebenfalls gespannt, was es wird, eine Vermutung habe ich schon :)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caroline,
      Danke auch an dich für deine lieben Zeilen.
      Ja ich glaube so langsam kann man erahnen was es wird ;-)

      Viele liebe Grüße
      Jessy


      Löschen
  5. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! alles, alles gute für euch und noch ganz viele schöne jahre zusammen. ich hatte auch eine kleine hochzeit mit belegten brötchen aber silberhochzeit haben wir dann groß gefeiert, war toll! ein wunderschöner strauß!!!
    und bald können wir dein fertiges Teil bestaunen.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke,
    danke für die schönen Zeilen <3
    Den Strauß hatte meine Mutti besorgt,damit es (laut ihrer Aussage)wenigstens etwas nach Hochzeit aussah. ;-)

    Viele liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Und oh.... das sieht interessant aus. Ich bin schon sehr gespannt, was du da genäht hast :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Kommentar und die Glückwünsche Kerstin :-)
      Deine Strandtasche und die Geldbörsen sehen richtig toll aus und ich bin schon auf dein Utensilo gespannt!

      Viele Grüße
      Jessy

      Löschen
  8. Erstmal: Herzlichen Glückwunsch!!
    Die Teaser sehen schon toll aus. Ich bin gespannt auf das Endergebnis.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin,
      Danke auch an dich.Mal schauen ob es euch gefällt ;-)

      Viele Grüße
      Jessy

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll! An den neuen Namen gewöhnst du dich bestimmt schnell. Ich fand den Teil wesentlich einfacher als die vielen Änderungen bei allen möglichen Stellen. Und während bei einem Umzug i.d.R. ein kleiner Anruf reicht, wollen nach einer Namensänderung ja alle gleich eine Heiratsurkunde zugeschickt bekommen. Aber du kommst ja trotz des Aufwands noch zum Nähen - ich bin gespannt auf das Endergebnis nächste Woche und wünsche:
    Schöne Flitterwochen!
    LG Tante Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      vielen Dank!
      Die ganzen Änderungen und Telefonate habe ich auf kommende Woche verschoben,so habe ich noch etwas Zeit für angenehmere Dinge ;-)

      Viele Grüße
      Jessy

      Löschen