Montag, 23. März 2015

Werbung

 Friis der erste......

Letzte Woche ist nicht viel passiert in puncto nähen,
da ich noch auf neue Stöffchen für unterschiedliche Projekte warte.
Ganz ohne ging es aber dann doch nicht und da der Große nähtechnisch in letzter Zeit ziemlich zu kurz gekommen ist ,musste nun unbedingt erst einmal etwas Neues für ihn her.
Draußen ists ja nun noch etwas frisch und somit noch kein T-Shirt-Wetter, den Wollpulli kann man aber auch schon getrost im Schrank liegen lassen.
So  entstand also ein neues Longsleeve nach dem Schnitt von Lolletroll.
Der gefiel mir auf Anhieb und macht mit Stehkragen und den Taschen eine Menge her.Der bleibt bestimmt nicht der Letzte........



Stoff: Uni- der Stoff-handel,"Follow me" EP von Stoffwelten,
         Ringeljersey Micha
Schnitt:Friis von Lolletroll





                                                            Viele Grüße Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen