Mittwoch, 8. April 2015

Der Anfang

Ostern ist vorbei und nun gehts endlich richtig los mit dem Verhüllungs-Sew Along von LunaJu .




Die Idee was "verhüllt" werden soll kam mir schon Anfang des Jahres und somit das Sew Along gerade recht :)
Die Stoffe sind auf den ersten Blick wenig spektakulär aber ich denke, dass sich das ganze am Ende farblich super in seine Umgebung einfügen wird.
Zugeschnitten und angefangen zu nähen habe ich auch schon........
Es bleibt spannend!






                                                                                     Viele Grüße Jessy

Kommentare:

  1. Sieht auf jeden Fall nach Frühlingslaune aus. Spannend! Dann lasse ich mich mal überraschen, was du verhüllst!

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar.Ich bin auf jeden Fall auch gespannt was du tolles machst,da war ich nämlich auch schon lunschen ;)

      Viele liebe Grüße
      Jessy

      Löschen
  2. Das machst es ja wirklich spannend. Die Farben finde ich sehr schön. Vielleicht kann man ja beim nächsten Mal schon erkennenen was es wird!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    danke für deine Nachricht.Mal sehen ob man es nächsten Mittwoch schon erahnen kann......aber ich verrate nix ;)

    Viele liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen