Dienstag, 16. Juni 2015


 Werbung

 Kleiner Pauli



Am Wochenende habe ich es dann auch mal wieder ­geschafft, etwas für den Kleinen zu nähen. 

Und dran glauben durfte der tolle Pauli von Stoff und Liebe,der schon länger auf seine Verarbeitung wartete. 
Den kurzen ­Mikey habe ich bewusst sehr schlicht gehalten,ohne großes ­Rumgetüddel denn ich finde der Stoff kann allein schon ziemlich viel.
Mit der passenden Mütze ists ab jetzt erst mal mein neues Lieblingsoutfit für den kleinen Mann.
ich hoffe nur das der Sommer so langsam mal kommt um ­die Kombi öfter auszuführen. 
Ich wünsche euch eine schöne Woche mit hoffendlich viel Sonne am Himmel.




Stoff:       Stoff und Liebe
                     Stoff-Handel
Schnitt:  Mikey von Le-Kimi
             Michel von Lillemo










                             

                                                                                 Viele Grüße  Jessy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen