Samstag, 22. August 2015

Es läuft...........


Juchuuu der Rechner läuft wieder einwandfrei, auch wenn es etwas länger gedauert hat, bis das Problem behoben war.Ich freue mich riesig endlich wieder vernünftig arbeiten zu können und euch mit neuen Posts zu versorgen.
Ich wollte unbedingt noch ein paar Bilder von unserem diesjährigen Urlaub zeigen bevor es wieder ums Nähen geht .

Wir waren auf Römö (Dänemark) und es war wirklich sehr erholsam.
Egal ob im Garten oder auf Balkonien, mit der Familie Zeit zu verbringen ist einfach wunderbar.

In den vergangenen Wochen bin ich am Stoffschrank und dem Maschinchen natürlich nicht vorbei gekommen und was da so endstanden ist zeige ich euch die Tage....

 

Also habt noch ein schönes Wochenende und genießt das tolle Wetter.







Viele liebe Grüße  Jessy

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen