Mittwoch, 29. April 2015



Finale! 

Heute ist es endlich so weit.......... 

Wir können zeigen was in den letzten Wochen zum Sew Along von LunaJu entstanden ist und ich bin gespannt was meine Mitstreiterinnen Tolles gezaubert haben.

Vorher möchte ich mich aber noch mal ganz doll für die lieben Kommentare und Glückwünsche bedanken! 

Ihr seid spitze!


Ich habe das Sew Along zum Anlass genommen und die Kuschelecke meiner Kinder verhüllt. 

Dort steht jetzt die neue Räuberhöhle in vollem Glanz.
 Die Überraschung war groß und seit dieser wird jeden Tag in der neuen Behausung gespielt, gekuschelt und sich auch mal gezofft.
 Ich hätte mich für kein besseres Verhüllungsobjekt entscheiden können und sage hiermit schon mal
Danke an Kristina für diesen Wettbewerb (sonst hätte ich das Projekt noch ewig vor mir hergeschoben).
Allen anderen Teilnehmern wünsche ich viel Glück und jede menge Freude an ihren verhüllten Objekten.


Stoff: Canvas und Bw von der Stoffhandel
Schnitt: titatoni
Bambusstäbe aus dem Baumarkt

Viele Grüße Jessy










Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Höhle geworden!! Die Bilder mit dem Baum und den Vögeln sind ja super!!
    Tolles Verhüllungsprojekt, da habt ihr noch lange Freude dran!
    Lg julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich kriege gerade den Mund nicht mehr zu, wow! Perfekt, die ganze Ecke total schön aufeinander abgestimmt, da bin ich froh, dass durch den Sew- Along so eine geniale Höhle entstanden ist. Danke, dass du dabei warst! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ahaha und ich dachte, es wird ein Kissen! Falscher kann man ja gar nicht liegen... Was für eine tolle Räuberhöhle! Respekt! Die Ecke ist perfekt und bei dem Anblick wäre ich gerne wieder Kind- das schreit nach einer Runde Indianer und Cowboy :)
    Ich wünsche dir und deinen Kindern viele schöne Stunden darin!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  4. Da werden die Kinder gar nicht mehr raus wollen !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Räuberhöhle ist ja wirklich total klasse! Deine Kinder werden dich hoffentlich ganz arg dafür drücken. Ich hätte so ein tolles Zelt bestimmt geliebt als Kind.
    Liebe Grüße!
    Tante Jana

    AntwortenLöschen
  6. Das Tipi ist der Knaller. Wunderschön! Da würde ich auch sofort einziehen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so eine tolle Räuberhöhle! Das muss ich mir unbedingt merken. Auch Eure Wandgestaltung ist einfach klasse.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. das ist eine wunderschöne gemütliche räuberhöhle geworden. das glaube ich gerne, daß, das allen viel spaß macht!
    der baum und die anderen schönigkeiten machen das ganze perfekt.
    viel spaß euch!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  9. Echt toll deine Räuberhöhle. Da macht das Spielen bestimmt nochmal so viel Spaß.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh...! So eine tolle Räuberhöhle hätte wohl jedes Kind gern. :) Sieht total nach Spiel, Spass und Abenteuer aus und lädt bestimmt auch zu gemütlichen Kuschelstunden ein. Wunderbar!
    Besonders hübsch, da die Höhle so schön zu eurem Baum an der Wand passt.

    Viel Freude mit dem tollen Zelt!
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  11. Toll geworden und ich hab risigen Respekt vor den ewig langen Nähten die du genäht hast. Ich erinnere mich mit Schrecken an unsere Gardinen, die ewig rumlagen, weil ich überhaupt keine Lust auf 2 m geradeausnähen hatte :)
    Zum Glück macht man das ja nicht so oft im Leben.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr Lieben,
    habt vielen, vielen Dank für eure Kommentare.Ich habe mich riesig gefreut.Ich weiß garnicht so recht was ich sagen soll, sonst hätte ich jedem von euch geantwortet.Ich hoffe ihr lest es trotzdem. Danke und die allerliebsten Grüße von Jessy <3

    AntwortenLöschen
  13. Schicke Höhle, da können sich kleine Räuber wohl fühlen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne Höhle. Die würde meinen Jungs auch gefallen.
    Die Umsetzung ist wirklich toll geworden.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. Absolut genial! Das ist ja mal eine richtig coole Verhüllungs-Idee. Ich hatte bereits den Stoff und die Blätter bei dir angeschaut und überlegt, was du daraus wohl nähen würdest. Aber auf die Räuberhöhle/das Zelt wäre ich nie gekommen. Und auch noch mit Fenster und Eingang. Woah....ich muss das unbedingt für meine 3 Räuber auch nähen. Der braune Canvas mit den grünen Blättern drauf, sieht einfach fantastisch dazu aus. Mein Herzchen hast du damit auf jedenfall sicher :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      wie toll!Ich hatte dir auch direkt eins gegeben.Du hast so viel verhüllt und alles so super gearbeitet.Da konnte ich gar nicht anders ;-) Danke für dein Herzchen und deinen lieben Kommentar <3

      Viele Grüße
      Jessy

      Löschen
  16. Was für eine tolle Kuschelecke, ich bin begeistert. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen