Donnerstag, 23. April 2015

Werbung


RUMS #17/15



Ich liebe ja Schnitte die nicht so knalleng sind und die das ein oder andere Pölsterchen verstecken.
Da kam ich natürlich an der Malotty nicht vorbei...
Das Schnittmuster enthält  Top und Shirt, ist tragbar von Gr.32 - 48 und ziemlich wandelbar.
Ob kurz ,ob lang ,ob uni oder gemustert,da geht echt alles.
Ich habe mich für einen Flammgarn-Jersey und die farblich passenden Schwalben entschieden.Die Stöffchen lagen schon länger im Schrank und eigentlich wusste ich bei den Schwalben nicht so recht was daraus werden soll.
Nun ists ein Sommertop und es gefällt mir richtig gut.

Hinter der Kamera stand heute mein 7 Jähriger der sich nach gefühlten 100 Fotos und letztendlich nur 2 halbwegs gelungenen Bildern ;-) sein Eis wirklich verdient hatte.

 Die Malotty schicke ich jetzt schnell noch rüber zum RUMS.
Und euch wünsche ich schonmal ein schönes Wochenende.......


                                            
                                                 Viele Grüße Jessy


Stoff:Flammgarn-Jersey: Michas-Stoffecke 
        Schwalben :Stoffschwester 
        roter BW-Jersey:Stoffhandel 
Schnitt:ki-ba-doo






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen